Wir suchen ab sofort mehrere 

Pädagogische/n MitarbeiterInnen

(ErzieherIn/SozialpädagogIn)

für den Hort SchuKiMAZ an der Insel-Kühkopf Schule Stockstadt am Rhein. Die wöchentliche Arbeitszeit kann flexibel vereinbart werden.

SchuKiMAZ ist eine sozialpädagogische und familienergänzende Einrichtung, in der bis zu 80 Kinder im schulpflichtigen Alter von 6-10 Jahren betreut werden. Die Aufgabe des Hortes ist die Betreuung, Bildung und Erziehung der uns anvertrauten Grundschulkinder. Außerdem sollen sich die Kinder in unserer Einrichtung wohlfühlen. Wir sind bestrebt, alle uns anvertrauten Hortkinder zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu erziehen. Der Hort hat täglich von 7:00-8:30 Uhr sowie von 11:15-17:00 Uhr geöffnet, in den hessischen Schulferien von 7:00-16:00 Uhr.

Ihr Profil: 

- sie haben die Ausbildung als ErzieherIn oder ein Studium in Sozialer Arbeit (oder vergleichbar) abgeschlossen 
- sie haben Freude an der Arbeit mit Grundschulkindern
- sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team und mit Eltern zusammen
- sie sind mit dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan vertraut
- sie haben gute kommunikative Fähigkeiten
- sie bringen Lust an der Mitgestaltung unseres pädagogischen Konzepts mit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung -gerne per E-Mail- an

MAZ e.V.

Odenwaldring 33

64589 Stockstadt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!